Ist es normal, dass ein 12-jähriger Junge an Sex denkt?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Pubertät früh einsetzt, ja. Immer gib ihm saures... Da brauch man sich nicht für schämen.

Kasi  31.01.2011, 11:57

Dankeschön :)

DeltaLeader  08.08.2011, 18:22
@Kasi

ich hab auch schon mit 12 mit der sb angefangen na und?

Völlig normal. In der Pupertät erwacht das Interesse an der Sexualität. Es wäre unnormal wenn es nicht so wäre.

Das ist keine Seltenheit was Du da machst. Ob Du zu offt an Sex denkst kannst Du daran feststellen, wenn andere Dinge in Deinem Leben wie z.B. Schule zu kurz kommen. Dann musst Du die sexuellen Gedanken unterbinden können und sie erst nur zu den freien Zeiten wie z.B. abends im Bett in den Vordergrund lassen..

JAA ist voll normall ich findde es eigendlich sogar gut dann lernt mann seinen körper kennen ich will es auch mall machen weiss aber nicht wie es geht bin aber auch ein mädel und 12

robbbi98
Fragesteller

Hallo mhh danke für die antwort aber ich glaub mit den schluss willst du mich verarschen

kingapfel  26.06.2012, 21:45

du bist ein mädchen oder ? also du naja schau dir ein video dazu an dann weißt dus :D

bei mir ist es ehrlich gesagt manchmal auch so aber es kommt alles auf dein umfeld drauf an (wenn in der klasse ein mädchen neben dir sitzt das schon 3mal abgetrieben hat...)