Hallo ihr Lieben, kann mir jemand die Liste aller Spielzeugtagswünsche aller Bewohner schicken?

1 Antwort

Sowas kann dir niemand sagen, die Wünsche sind jedes Jahr anders. Und auch ist es so dass der eine Einwohner auf deiner Karte den einen Wunsch hat und derselbe Einwohner auf einer anderen Karte einen ganz anderen Wunsch haben kann, ein Beispiel: Lupo wünscht sich bei dir in der Stadt ein Möbelstück und in einer anderen Stadt kann er sich vielleicht Kleidung gewünscht haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele ACNL, seitdem das Spiel erschienen ist.