Hallo ihr Lieben, ich habe eine etwas intime Frage zu dem Sexualleben mit einem marokkanischen Mann, wie erlebt ihr das, kennt ihr diesen "Penisschutz"?

3 Antworten

jeder mann ist verschieden... man sagt auch immer dass meine männlichen landsleute angeblich schlecht im bett sind, aber laut meiner ex war ich das gegenteil ^^

Anastassia05
Fragesteller

Nun die dritte Antwort an dich (:.....kennst du diesen Intimschutz, den solche Männer tragen?

Männer sind in der Regel Individuen wie ihr Frauen. Wie wäre es mit Kennenlernen? Und dieser Penisschutz. Nennt sich Kondom. Solltest du benutzen.

Anastassia05
Fragesteller

Mannomann, ich bin 34, ich weiß, was ein Kondom ist.......nein, das ist was muslimisches.....bitte nächstes Mal einen kompetenteren Kommentar.

Anastassia05
Fragesteller
@20JahrigerIdiot

Diese Frage, wenn du sie dir durchliest, handelt von beschnittenen Männern und das arabische "handling" damit......und diesen komischen Schutz, den er trägt. Dies war mir vorher alles nicht bekannt, daher die Frage (: