Frage von Anastassia05, 99

Hallo ihr Lieben, ich habe eine etwas intime Frage zu dem Sexualleben mit einem marokkanischen Mann, wie erlebt ihr das, kennt ihr diesen "Penisschutz"?

Kurz zum Hintergrund: Während ich dieses Jahr in Marrakesch war, habe ich dort einen Mann kennengelernt und wir sind uns einmalig näher gekommen. Mir liegt etwas an ihm, auch wenn es noch neu ist und es einfacher sein könnte (nein, ich werde mich nicht gleich kopflos um eine grenzüberschreitende Geschichte kümmern o.ä.). Aber eines interessiert mich, wie sind eure Erfahrungen mit marokkanischen Männern; sind sie im sexuellen Bereich dominant oder ist das individuell; wie ist das mit dem Beschnittensein (das kenn ich noch gar nicht), was ist mit dieser Art Haube, die man (zumindest er) trägt, um empfindliche Regionen zu schützen (hab ich über google nirgendswo gefunden), wie nennt man das?? Danke für eure Rückmeldungen im Voraus (:

Antwort
von Huedank, 48

Männer sind in der Regel Individuen wie ihr Frauen. Wie wäre es mit Kennenlernen? Und dieser Penisschutz. Nennt sich Kondom. Solltest du benutzen.

Kommentar von Anastassia05 ,

Mannomann, ich bin 34, ich weiß, was ein Kondom ist.......nein, das ist was muslimisches.....bitte nächstes Mal einen kompetenteren Kommentar.

Kommentar von 20JahrigerIdiot ,

naja mit 34 sollte man solche fragen schon selbst beantworten können glaube ich ^^

Kommentar von Anastassia05 ,

Diese Frage, wenn du sie dir durchliest, handelt von beschnittenen Männern und das arabische "handling" damit......und diesen komischen Schutz, den er trägt. Dies war mir vorher alles nicht bekannt, daher die Frage (:

Antwort
von 20JahrigerIdiot, 53

jeder mann ist verschieden... man sagt auch immer dass meine männlichen landsleute angeblich schlecht im bett sind, aber laut meiner ex war ich das gegenteil ^^

Kommentar von Anastassia05 ,

Nun die dritte Antwort an dich (:.....kennst du diesen Intimschutz, den solche Männer tragen?

Antwort
von sotnu, 10

Hallo, einmalig, was ;-)

meinst du sowas ?

https://www.google.ch/search?q=penisschutz&client=firefox-b-ab&biw=2204&...

Kommentar von Anastassia05 ,

Danke dir, leider nein, nicht wirklich, aber du hast mich auf eine Idee gebracht ((::

Kommentar von sotnu ,

Und auf welche denn :) ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten