Hallo Ich wurde geimpft mit Moderna Nebenwirkung?

2 Antworten

Dein Sprachkortex ist auch negativ beeinflusst...schlimm, die haben dich kaputt geimpft. Tut mir Leid, dass du nicht vorsichtig genug warst und alle Kritik nicht ernst genommen hast...dein Leichtsinn wurde nun bestraft, so ist das im Leben.

Du musst im Leben aufpassen sonst passieren noch mehr schlimme Dinge. Pass auf dich auf.

Auf jeden Fall musst du das melden und schaue ob der Arztbrief korrekt ist da sollte drin stehen, sinngemäß:

  • Zustand nach Impfung mit dem Moderna-Impfstoff, Charge-Nummer irgendwas, wird ja im Impfzentrum dokumentiert, welchen du bekommen hast.
  • Anamnese: Übelkeit 2-3 Tage, kein Erbrechen, Kopfschmerzen (links oder rechtsseitig, anderes Areal), unauffälliges EKG, erhöhter Blutdruck (z.b. RR:170/90, Mediaktion Ramipril 5 später RR: 140/80...Verlaufskontrolle
  • Therapie: keine
  • Empfehlung: Kontrolle EKG und RR in 2 Wochen

Kopfschmerzen scheinen eine häufige Nebenwirkung der Covid-19 Impfstoffe zu sein.

Sehr selten treten Thrombosen im Gehirn auf, die auch starke Kopfschmerzen als Symptom haben.

Solange die Kopfschmerzen anhalten sollte du regelmäßig untersucht werden wegen einer möglichen Thrombose.

Bist du zur Zeit in Behandlung bei deinem Hausarzt? Du solltest auf jeden Fall einen Hausarzt haben der deinen Zustand überwacht. Also einen Allgemeinarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung