Hallo, ich würde mich gerne als schülersprecherin aufstellen lassen. was findet ihr muss ich auf jeden Fall auf das Plakat schreiben?

4 Antworten

Ich muss auch ein Plakat anfertigen, gar nicht so leicht..
Das finde ich wichtig:
-deine Stärken
-wieso du Schülersprecherin sein willst
-wieso man doch wählen sollte

Ja und sonst allgemein Informationen zu dir (Wohnort, Alter, Hobbys, Interessen, eventuell ein Bild)

In Schulen gibt es Wahlplakate? :O

Wäre es nicht besser, sich mit den Mitschülern über deren Belange zu unterhalten?

Ich wusste gar nicht das man in Schulen auch Plakate hat xD Aber ich bekomm auf meiner Schule relativ wenig mit, also yolo xD Schreib da halt was drauf wie, dass du dich für längere Pausen, bessere Handyordnungen, freies Wlan und mehr Freistunden einsetzten willst, dann wählst dich jeder xD

Jeder wird gleich behandelt! Jeder wird respektiert! ... Ich bringe Ordnung und Gerechtigkeit! Ne Spaß, aber ist schon mal ein Anfang. :D