hallo ich wollte fragen ob jemand diese person im video (link befindet sich unten) kennt? und ob jemand weiss was aus der jenny gewordenist?

Jennifer Brazischewski

2 Antworten

Ich weiß nicht ob du die Antwort noch liest aber auf jedenfall hat sie ein Tik Tok Kanal wo sie Hey&bye heißt, da beantwortet sie Fragen die sie gestellt bekommen hat und erklärt dass nur die Hälfte echt war und der Rest gescripted

Woher ich das weiß:Recherche

@Jennifer270 Ich heiße Leticia, bin 14 Jahre alt und kenne dich aus der Sendung Endstation-Wildnis. Du kannst dich gerne mal hier über SMS bei mir melden oder über Insta, aber da heiße ich anders :) übrigens komme ich aus Dresden und lebe aktuell bei meinem Vater. Und du wirst es nicht glauben, aber Meine Eltern sind erst 28 und 29 Jahre alt und deshalb habe ich noch einen ganz jungen Papa :) mehr kann ich dir dann erzählen, falls es Dich mit meinen Eltern auch interessieren würde. Kein Muss!!!