Hallo ich sehe ganz leichte Doppelbilder wenn bei einem Schwarzen hintergrund weisse schrift drauf ist aber nur wenn ich lange drauf schaue?

2 Antworten

das ist nicht ungewöhnlich

gute besserung

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
JoJo1812  26.02.2020, 16:03

Glaube auch, dass das völlig normal ist und gleich darauf wieder verschwindet, wenn man kurz die Augen schließt

Bildschirm oder normal? Kann mal passieren beim Bildschirm wegen dem Licht, biste vielleicht Kurzsichtig oder Weitsichtig? Mal beim Optiker gewesen?

XdoesnmatterX
Fragesteller

Nein nur beim Bildschirm wie Z.b Handy wen ich dann auf Gegenstände schaue ist halt alles Normal