Hallo, ich muss in deutsch eine Gedicht interpretation zu "sozusagen in der Fremde" von erick Kästner schreiben Mir fählt noch was der Titel bedeuten könnte?

2 Antworten

Dir fehlt noch etwas damit Du Sauerstoffplatz Bemerkst Um Dwine Elektronik zu Bekommen. SOWAD wie Dein Personifikationsgerät dass Du niemals verlieren darfst. Und solltest. DAIMOND SIMBA RUDI JACKSON. Jacqueline Mangunza

"Ich hab schon sowas wie man denkt man weiß alles aber am ende stellt sich herraus man weiß gahrnix"

Bist Du sicher, dass Du "Sozusagen in der Fremde" gelesen hast?

Beschreib doch einfach mal die Situation - was passiert da? Dann such Gegensätze - was zeigen diese? Und dann zähl mal die Zeilen pro Strophe. Fällt Dir dazu vielleicht ein Sprichwort mit Rädern und Wagen ein? Wo ist die Wende? Und wodurch?

Was Du "hast", passt ehrlich gesagt gar nicht zum Gedicht.

LolleFee  25.09.2016, 21:38

Und Du wolltest noch was zum Titel wissen: Was ist denn die Fremde?? Und  warum "sozusagen"?