Hallo ich m16 mein Cousin m17 (4nal S3x)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie immer bei anal halt saubermachen, innen wie außen, vordehnen, schön viel gleitgel verwenden und sich zeit lassen. Achja und Gummis nicht vergessen das ist bei Anal auch immer ziemlich vorteilhaft

Grobe Zusammenfassung kann, noch mehr ins Detail gehen wenn gewünscht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tom12342254
Fragesteller

Ok danke werden wir wie bekommt mann innen das den sauber?

Dareen  21.01.2023, 10:22
@Tom12342254

Am besten mit einer anal Dusche, da gibt's im Internet recht hilfreiche Videos ich kann mal eins raussuvhen. Wenn es nicht anders geht würde auch der Dusch Schlauch gehen aber davon würde ich abraten

4 mal? 3 mal ist erlaubt, 4 mal glaube ich nicht.

Rein rechtlich spricht nichts dagegen.

Also wenn ihr es beide wollt, macht es.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️

Tom12342254
Fragesteller

Ok danke

Darfst du. Es heißt Cousin.

Tom12342254
Fragesteller

Sorry

Tom12342254
Fragesteller

Habe ich doch richtig geschrieben

Kondome verwenden und genug Gleitgel. Ggf mit Dingern oder Toys (falls vorhanden) vordehnen ^^