Hallo ich komme aus der Nähe von Neuwied (RLp) und würde gerne Fotos von alten verlassenen Häusern machen. Könntet mir Adressen ( und Geschichte dazu) nennen?

2 Antworten

ich interessiere mich auch sehr für sowas und komme auch neuwied nur leider gibt es nicht viele solcher Gebäude.

Ich kenne nur die alte Essigfabrik in Feldkirchen

Ich weiß nicht wie die Straße heißt aber in Weißenthurm direkt neben der Brücke und dem Bahnhof gibt es ein schon sehr lang verlassenes Haus 🏚 hoffe es hilft dir trotzdem