Hallo Ich hatte mir ein Walther Messer gekauft.Jetzt habe ich mehrere schrauben verloren. Wo bekomme ich Ersatzschrauben und einen Schraubendreher her??

3 Antworten

Hallo Joachim, habe auch von meinem P99 Messer Kleinteile verloren (Schraube, Anschlag). Messer taugt nur noch als Ersatzteillager. Vielleicht kann ich dir mit Teilen aushelfen.

Edit Spezielle Schraubendreher (für das Klingenlager) habe ich noch keinen gefunden.

Schrauben und Schraubendreher gibt es in Baumärkten ich weiß nur nicht ob die für das Messer passende schrauben haben