Hallo ich hätte ne kleine Frage zu dem Thema wahlomat?

Bei mir waren die top 2 Afd und die Tierschutzpartei

9 Antworten

Ich kann dir zumindest sagen, dass die AfD bei mir auf dem Letzten Patz gelandet ist.

CDU mit 86% und erstaunlicherweise FDP mit fast gleichem Ergebnis.

m Mittelfeld lagen die Grünen noch hinter der SPD und relativ weit abgeschlagen die AfD. Das Ranking hatte sich durch die Gewichtung nochmals deutlich geändert.

Man sollte aber m.E. auch die Alternativen zum Wahlomat betrachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich halte eher wenig von Solchen Sachen das muss man selber entscheiden. Aber für dich hab ich es mal gemacht

zum glück ist die afd auf dem letzten Platz

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Sexualität, Penis)

Das ich Schnittstellen mit eher Rechten und Linken Parteien habe. 😂