Hallo, Ich habe seit 3 Tagen Nierenschmerzen und leichten Ausfluss, was kann das sein, Ich habe es schon gegooglet aber weiß nicht ganz bescheid was es ist?

3 Antworten

Geh bitte zum Arzt, nur durch gründliches Untersuchen kann er herausfinden, was Du hast. Es kann z.B. eine Nierenbeckenentzündung, Blasenentzündung oder Nierensteine sein...

Du solltest so schnell wie möglich zum Arzt, denn wenn Du deine Nieren ruinierst, dann hast Du ein echtes Problem.

Am besten relativ schnell zum Arzt gehen!