Hallo ich habe gerade ein Amazon Gutschein per E-Mail bestellt, und jetzt wollte ich fragen ob er noch an kommt oder bekommt man an Feiertagen kein Gutschein?

3 Antworten

Guten Abend,

sofern er per Email kommt, dann wird er eigentlich binnen Minuten zugestellt. Sofern du ein neues Amazon Account hast oder per Lastschrift bezahlt hast wird erst eine Bonität Prüfung durchgeführt. Sofern diese positiv verläuft, erhälst du den Gutschein dann. Sofern du mit Kreditkarte bezahlt hast sollte es doch schon recht schnell gehen. Bei Neuanmeldungen ist Amazon jedoch vorsichtig geworden und die Prüfung dauert länger

Wissensdurst84

MrBananaTV
Fragesteller

Ich habe bis heute noch kein Code bekommen :/

Der kommt nach ein paar Minuten.

Wissensdurst84  26.12.2015, 19:33

Sofern keine Bonitätsprüfung durchgeführt wird bei Neukunden oder Zahlung per Lastschrift

naja, Feiertage sind ja keine Werktage, also wird er wohl nicht am Feiertag ankommen

Wissensdurst84  26.12.2015, 19:33

Falsch. Sie werden per Email versendet