Hallo ich habe eine Frage,wisst ihr ob die Geburten bei Klinik am südring echt sind 🙈🏥👶🏻?

4 Antworten

Klinik am Südring ist ein weiteres Spin-off der Hauptserie "Auf Streife". Die Serie wird seit dem 12. September 2016 gezeigt. Sie führt die Sparte der Klinik am Südring, des Spin-Offs Auf Streife – Die Spezialisten fort, welches seit Februar 2016 als Segment der Serie lief.

Das Studio in Hürth ist einem Krankenhaus nachempfunden, allerdings ohne Operationssaal, da solche Szenen nach Ansicht des Senders für das Nachmittagsprogramm eher untauglich seien.

Kurz, es ist eine Scriptet Realey-Serie, im Studio mit Laiendarstellern nach Drehbuch gedreht.

DaxXxlo
Fragesteller

Okay danke für deine Antwort :)

Die kompl. Sendung ist ein Fake.

Da ist nichts Echt.

DaxXxlo
Fragesteller

Danke für eure antworten;)

Das Gebäude gibt es, der Rest ist Studiokulisse, Schauspieler und Statisten sowie Drehstab und Produktionsstab.

DaxXxlo
Fragesteller

Ich weiß ;)

Ich wollte ja nur das mit den Geburten wissen.

trotzden danke für deine Antwort:D

Alicia54  20.04.2018, 15:21

Lach...würde mich schon sehr wundern, wenn von einer Klinik, die es nicht gibt, relevante Statistiken vorliegen würden..😂

Deadlightxx  09.01.2019, 15:00

nein die ärzte sind auch echt. habe ich schon selber kennengelernt

Nein, natürlich nicht. Die ganze Sendung ist nicht echt.