Hallo, ich habe ein Xbox one gekauft und bin beim einstellen. Es steht( Es ist Zeit für ein Update) Aber es steht auch es kann Verbindungsgebühren fallen?

2 Antworten

Die Kosten fürs Internet. In der Regel hat aber jeder heutzutage Zuhause eine Internetflat, also fallen keine Gebühren an.

Mit der Gebühr sind die Kosten gemeint, die du selber für die Internetverbindung trägst (monatl. Kosten für Internet etc.). Wenn du zuhause im Wlan bist oder normal mit Internet verbunden und da kein begrenztes Volumen ist, kannst du das ohne Sorge machen.