Hallo, ich habe ein komisches im Hals. Als würde ein Haar in meinem Hals hängen. Auch durch vieles Trinken geht es nicht weg. Was kann das sein?

3 Antworten

Mehr zähne putzen, dann gehen auch die Haare von denn Zähnen besser weg.

Ist ebenso wenn man Haare auf denn Zähnen hat, aber ganz ehrlich wenn es dich so sehr belastet geh zum HNO, und lass es Untersuchen.

fantavier16
Fragesteller

Haha danke für deine kreative Antwort

Das könnte ein Haar sein. Wieso nicht? Woher sollen wir das wissen? Fessel, Haar, alles möglich. Warte ab. Sterben wirst du jetzt nicht daran, auch wenn es unangenehm ist.

Esse ein stück trockenes Brot, das nimmt das Haar? schon mit und alles ist gut.