Hallo, ich hab in dem onlineshop "shein" was bestellt und würde gerne wissen wie ich meine bestellung verfolgen kann?

2 Antworten

Du solltest vom Händler eine Email/Nachricht kriegen wo da steht wo du dein Paket verfolgen kannst. Einige Händler machen wiederrum dieses Paket verfolgen nicht, von daher vielleicht einfach mal eine Email an den Händler schreiben und fragen

Hi dxjxnx,

wenn du bei Shein angemeldet bist, kannst auf deinen Namen klicken und dort "Meine Bestellungen" auswählen. Dort wird der Status deiner Bestellung angezeigt. Eventuell stehen dort keine genauen Details zur Sendungsverfolgung, da Shein aus dem Ausland versendet.

LG