Frage von honey114, 157

Hallo, ich frage mich ob man als Jungfrau im schlaf "vergewaltigt" werden kann ohne es zu merken?

Antwort
von XEONEDIA, 123

KO-Tropfen usw ja aber normal spürt man ja den Kontakt und man erwacht, aber Vergewaltigung ist ja ungewollt..

Antwort
von EinfachMomo2016, 64

Ich glaube es ist egal ob du jungfrau bist oder nicht.
Wenn jemand seinen Rettich in deine Vulva schiebt spürt man das egal ob jungfrau oder nicht ausser du würdest mit k.o tropfen k.o gemacht

Antwort
von Schwoaze, 77

Ja, da musst aber unter Drogeneinfluss stehen... oder sowas von besoffen sein!... anders geht das nicht!

Antwort
von Hupfdohler, 82

Im normalen Schlaf geht das nicht, da würde frau (ob Jungfrau oder nicht) aufwachen. Unter Betäubungsmitteln oder bei krankheitsbedingter Bewusstlosigkeit könnte das aber wohl passieren - rechtlich wäre das in Deutschland dann wohl nicht "Vergewaltigung", sondern "sexueller Missbrauch Widerstandsunfähiger", ist aber beides ein Verbrechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten