Ist es normal, zu möchten das man vergewaltigt wird?

16 Antworten

So eine Phantasie geht etwas in Richtung "Unterwerfen".

Das kann aber nur im gegenseitigem Einverständnis als Spiel funktionieren. Dazu ist auch ein Sicherheitswort wichtig.

Aber im realen Leben einfach überrumpelt und zu etwas Intimen gezwungen zu werden, das ist nicht anturnend. Sowas verursacht Traumata und seelische Probleme für den Rest des ganzen Lebens.

Ich glaube, es ist zumindest nicht unnormal, dass man mal Fantasien hat, die in die Richtung gehen. Wahrscheinlich stehst du auch auf etwas härteren Sex und das ist auch vollkommen in Ordnung, wenn dein Partner das auch will und er aufhört, wenn du das willst.

Ich bezweifle sehr, dass du wirklich vergewaltigt werden möchtest.


Lu123432 
Fragesteller
 17.03.2023, 20:43

Ich hab halt keine Ahnung you know?:") ka ob es auch was anderes gibt das so ähnlich vgw ist nur halt keine echte es gibt ja ziemlich viele fetische haha

0
Psycho400  17.03.2023, 20:46
@Lu123432

Du kannst jederzeit mit deinem Partner Rollenspiele, BDSM etc. ausprobieren. Das kann sehr schön sein, wenn man die Grenzen des anderen respektiert.

0
Psycho400  17.03.2023, 20:50
@Lu123432

Und du hast diese Fantasie wahrscheinlich auch nicht mit jedem Mann. Stell dir vor, irgendjemand den du nicht kennst und der absolut nicht dein Typ ist (vielleicht auch noch ungepflegt und alkoholisiert), zwingt dich zu etwas, was du nicht willst. Wenn du sagst, dich turnt eine Vergewaltigung an, stellst du dir wahrscheinlich aber eher jemanden vor, der dir gefällt. Aber diese Entscheidung wird dir genommen, wenn dich jemand zwingt. Du kannst dir dann nicht aussuchen, ob es ein gutaussehender junger Mann oder ein alter Pedo ist.

0

Ja warum, finde ich jetzt nicht weiter schlimm. Da gibt es noch ganz andere, die wollen das gleich von mehreren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele Frauen haben solche Fantasien, das ist komplett normal.

Die kann man ja auch mit einem Partner dem man wirklich vertraut ausleben. Vertrauen und Kommunikation ist hierbei sehr wichtig und auch, dass man sich daran langsam herantastet. Wenn du einen festen Partner hast, könnt ihr ja gemeinsam festlegen, wie weit ihr gehen wollt, und wenn ihr wollt immer einen Schritt weitergehen. Legt euch Safewords fest, z. B. Gelb für langsamer und Rot für einen kompletten Stop. Du wirst selbst merken, wie weit dich das wirklich reizt, wenn du es langsam angehst.

Das kannst Du mit Deinen Partner spielen. In der Realität möchte ich das Dir nicht empfehlen.