Hallo ich bin 11 jahre.weis jemand wo man fursuits günstig kaufen kann?(oder nicht besonders schwer aleine machen)?

4 Antworten

Günstig ist relativ. Gute und günstige fangen bei 1500€ an und selbst machen ist nicht einfach. In Furry Foren darfst du dich zudem erst mit 14 registrieren. So ist dort das Hausrecht. Stammtische und Suitwalks sind erst ab 16 und Cons erst ab 18.

Warte erst ein mal bis du ausgewachsen bist und erkundige dich mal genauer auf was es beim Furry Fandom wirklich an kommt und ob du dich je nach dem wo du wohnst mit den Leuten abgeben willst.

Ich wohne in der Region Ulm. Da sind die Furrys normal und nicht so ein ekelhafter abwrack wie in vielen Regionen. Es gibt Gründe wieso ich ungern auf irgend welche Conventions gehe. 1/3 sind creeps.

Ich würde dir empfehlen, noch zu warten. Du wächst noch! Der fursuit wird dir ziemlich schnell zu klein sein und dann kannst du ihn nicht mehr tragen. Warte bis du ausgewachsen bist. Die sind nämlich sehr kostspielig.

Ich kann mich meinen Vorrednern größtenteils nur anschließen ... werde erst einmal Erwachsen, bis dahin ändert sich nicht nur deine Größe ;)

Kann sein, dass du in ein paar Jahren Furries nur noch creepy findest ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Furry seit 2006

Du kannst mal auf facebook in englischen furry gruppen gucken, da sind oft köpfe billig zu haben. Die müsstest du dann aber über deine eltern bestellen lassen, da die meisten minderjährige nicht kaufen lassen.

Falls deine Eltern es dir nicht kaufen würden kannst du auch einen von Lavafox anfertigen lassen. Lavafox ist bekannt für fursuits für jüngere, da dürftest du keine probleme haben.

http://stores.ebay.de/LavaFoxToyShop

Du kannst auch Fursuityourself fragen, sie ist selber jünger und macht auch suits für jüngere und ist auf youtube aktiv. Bedenke aber, dass all diese Leute nur englisch reden.

https://www.etsy.com/de/shop/FurSuitYourself