Hallo, handelt es sich hierbei um einen futen Monitor?

1 Antwort

Naja, super toll ist der Monitor leider nicht. Der Monitor hat ein VA Panel verbaut, normalerweise sollten Monitore mit einem IPS Panel ausgestattet dein.

Wenn du aber ein geringes Budget hast und dein Hauptaugenmerk auf der Bildschirmwiederholfrequenz lieg, dann wirst du den Monitor beruhigt kaufen können. Du müsstest halt Abstriche in der Bildqualität machen, bekommst aber 240hz. Die 0.5ms Input Lag sind natürlich auch perfekt fürs Competitive Gaming.

Ich würde für 20€ mehr einen Monitor von Samsung kaufen. Hier bekommst du schon ein vollwertiges IPS Panel, der Monitor ist G-Sync Kompatibel und die Latenz ist mit 1ms auch nicht bemerkbar.

Samsung Odyssey G4B Gaming Monitor LS27BG400EU, 27 Zoll, IPS-Panel, Full HD-Auflösung, AMD FreeSync Premium, G-Sync kompatibel, 1 ms Reaktionszeit, Bildwiederholrate 240 Hz, Schwarz

https://amzn.eu/d/gmVxQvS

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich häufig mit dem Thema Computer
Henryy326
Fragesteller

Würdest du lieber den 27 nehmen, oder den 25 Zoller?

Weiß nicht was besser ist, denke 27 ist zu groß.