Hallo habe bilder geeerbt bin aber total ahnungsloS.würde gern mehr über diese bilder erfahren?

4 Antworten

Es gibt eigentlich eine simple Regel, wenn die Bilder nicht signiert oder auf der Rückseite rückverfolgbar sind o.Ä., dann sind sie den Aufwand nicht wert, den man betreiben muss, um sie zu veräußern. Wenn es sich um einen Künstler von Rang und Namen handelt, sind sie charakteristisch und Unikate.

Ska64
Fragesteller

Vielen dank....man lernt immer was dazu

Hallo,

frag vielleicht mal in einem Antiquariat nach. Vielleicht gibt es dort jemanden, der sich damit auskennt und dir mehr über die Bilder sagen kann. Hier aus der Ferne kann man das leider schlecht beurteilen.

Gruß,

Ruby

Das sieht mir nach Kaufhauskunst aus den 60ern aus. Massenweise in Asien produziert.