Hallo gibt es noch Menschen die das leben noch schön finden?

10 Antworten

Klar viele sogar ich gehöre auch dazu :)

Sicher gibt es schlimme Momente aber genau so gibt es auch schöne man sollte sie Wertschätzen 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Mich giebt es auch ich finde das Leben toll trotz der blöden Momente die es auch mal gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke schon und sie haben Recht . Auch wenn nicht alles schön ist kann man sich sein leben irgendwie schön machen und lachen auch wenn es Situationen gibt wo lachen einem eher nicht zu mute sein sollte

Ja z.B mich. Das leben ist Freiheit, Freiheit die nicht genutzt wird. Deswegen mach das was du schon immer machen wolltest.

Das Leben ist wunderbar , schön , interessant , erfüllend und jeder Tag ist eine neue Herausforderung .

Wir leben in einem der reichsten und sichersten Länder der Welt , jeder kann hierzulande seine persönlichen Träume verwirklichen und doch höre ich fast von früh bis spät nur unzufriedenes Gemaule . Woran das liegt ist mir ein Rätsel.

Fertige dir ein positives Mindset und genieße die Zeit , die dir bleibt .

Und ......STOP FOCUSING ON DUMB SHIT .