Hallo Freunde ich möchte mir mit meinen Freund Spotify premium kaufen und wollte fragen ob ich dies mit den Internetanbieter Aldi Talk bezahlen kann?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi so viel ich weiß nicht. Du kannst mit Paypal oder Googel PlayStore bezahlen oder halt mit Bankeinzug denke aber nicht das du das hast. Und ansonsten diese Option wo ich nutze ist die Spotify Aufladung im Einkaufsladen geht auch simpel. Hoffe ich konnte helfen

Viele liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung