Hallo ,der neue freund meiner Schwiegertochter ,hat zu meinem Sohn gesagt 'lass un in ruhe oder ich ficke deine Mutter' .kann ich ihn anzeigen?

5 Antworten

Ja, aber ich würde der Sache auf den grund gehen, ob da nicht ein funken wahrheit dahinter steckt, außerdem sind dafür beweise/Zeugen notwendig sonst steht es aussage gegen aussage.

glaub nicht, da er es ja nicht so gemeint hat sondern nur so gesagt hat

Also ja das kannst du aber das würde ich nicht tun weil so machst du das verheltnis von deiner schwiegertochter kaput .

klar kannst du das. die frage ist, was das bringen soll

er sagt später, dass er dies gar nicht geasgt hat. Einem Kind glaubt man nicht so glei...
Ne, des wird im Sand verlaufen.