Hallo, brauche kurz eure Hilfe. Wenn ich jetzt zum Beispiel was bei Vinted hochstelle und die Person es haben möchte. Wie bezahlt die Person?

1 Antwort

Die Person bezahlt an Vinted.

Per Überweisung, per online banking, per Kreditkarte, oder per Paypal.

Du musst versenden. Mit Paket Nummer. Wenn der Käufer den Eingang bestätigt, bezahlt Vinted das Geld an dich aus.

Du gibst dann bei der Auszahlung seine IBAN an oder dein Paypal Konto, dann gibt es das Geld.