Hallo Brauch Hilfe bei skincare?

2 Antworten

Hey, das Problem hatte ich auch mal :)

Hier meine Skincare Routine und seitdem habe ich keine Pickel und pickelmale mehr🙃

1. Vor dem Gesicht waschen Hände waschen und desinfizieren :)

2. ISANA seifenfreies Waschgel (Rossmann) einen kleinen Kleks auf die Hand geben und mit einem Tropfen Teebaumöl vermischen

3. Gel mit den Fingerspitzengefühl sanft einmassieren und mit lauwarmen Wasser abspülen :)

4. Desinfektionsmittel auf ein Wattepad geben und auf deinem Gesicht verteilen

5. Zinksalbe auf die Pickel geben und über Nacht drauflassen

6. Oder Teebaumöl mit ein bisschen Wasser vermischen und mit einem Wattestäbchen auf die Pickel drauf geben und über Nacht einwirken lassen 🙃

Was mir auch sehr geholfen hat ist wenn du Kamillen Tee machst und den Teebeutel danach einfrierst und dann auf die betroffenen Stellen gibst ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen🙃

Viel Glück🍀

Heilerde (hilft gegen Pickel und fettige haut, 1x die Woche anwenden)

Teebaumöl (hilft gegen rötungen, hautreizungen und pickel, kann man so alle 2 Tage anwenden)

Clear waschcreme von alverde naturkosmetik (morgens und abends)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung