hallo bei mir laden spiele viel zu lang auf dem pc habt ihr tipps das es schneller lädt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

PC upgraden oder gucken ob du ein Virus hast.

James520
Fragesteller

wie kann man kucken ob man virus hat? und wie upgradet man einen pc mit windows 11?

tu so als würde es dich nicht interessieren. guck weg, geh aus dem raum etc. Ignoriere es und das spiel wird laden

James520
Fragesteller

kennst du nicht wenn man sich auf das spiel schon lange freut und endlich mal das geld bekommen hat um das zu kaufen und dann muss es 30 stunden laden?

Öffne mal den Task Manager und schau wie ausgelastet dein Datenspeicher ist. Schau allgemein mal dass dein Speicherplatz nicht knapp ist. Auf Windows 11 upzugraden könnte auch zu Problemen führen.. also mach es wirklich nur wenn dein PC die Voraussetzungen auch klar erfüllt.. denn als ich auf meinem Laptop damals von 7 auf 10 upgradete war es am abstürzen, lief langsamer und so.. also machte ich wieder 7 drauf und war allgemein auch das einzige Windows was mir sehr gefallen hat zusammen mit XP. Hab jz nen PC mit Windows 10 Pro und dafür, dass er schon einige Jahre alt ist läuft er noch stabil.

James520
Fragesteller

mein pc war schon am anfang auf windows 11

WerHatGefragt1  13.12.2023, 09:02
@James520

Achso dann ist es natürlich kein Problem aber ich hab gehört es ist so ziemlich das selbe wie 10? Hab irgendwie nur mal gesehen, dass es vom Design nun schöner ist.