Hallo bei mir ist war thunder auf der ps4 mega unflüssig das man es kaum spielen kann woran liegt es?

1 Antwort

Warthunder ist wirklich nicht für Konsolen ausgelegt, ich wundere mich, dass es das dafür überhaupt gibt mittlerweile. Ich spiele WT auf dem PC und es kann manchmal ganzschön ruckelig werden wenn zuviel aufeinmal explodiert und/oder qualmt und Konsolen haben jetzt nicht die beste Hardware. Auf was für Grafikeinstellungen spielst du? Solltest eventuell mal runterdrehen oder Schatten runterstellen.

Larsbia
Fragesteller

hö auf der ps4 kann man keine grafikeinstellung ändern

TheLegendary  21.01.2016, 21:52
@Larsbia

Das tut natürlich weh. Dann weiß ich aber auch nicht weiter normalerweise regelt man sowas indem man die Grafik runter stellt oder sonst welche Effekte runter pegelt, um die Graka und Arbeitsspeicher zu schonen. Aber wenn das bei der Konsole nicht geht, weiß ich da leider auch nicht weiter.