Hallo bei mir ist war thunder auf der ps4 mega unflüssig das man es kaum spielen kann woran liegt es?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warthunder ist wirklich nicht für Konsolen ausgelegt, ich wundere mich, dass es das dafür überhaupt gibt mittlerweile. Ich spiele WT auf dem PC und es kann manchmal ganzschön ruckelig werden wenn zuviel aufeinmal explodiert und/oder qualmt und Konsolen haben jetzt nicht die beste Hardware. Auf was für Grafikeinstellungen spielst du? Solltest eventuell mal runterdrehen oder Schatten runterstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larsbia
21.01.2016, 21:43

hö auf der ps4 kann man keine grafikeinstellung ändern

0

Internet:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larsbia
11.01.2016, 19:40

Aber GTA V Läuft dann noch gut

0