Hallo, habe heute Aldrich den Götterfresser besiegt und hab jetzt keine Ahnung wo ich hinn muss. Kann mir da jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Je nachdem, was du schon gemacht hast. Da du nicht zur Tänzerin teleportiert wurdest, nehme ich an, dir fehlt noch Yhorm der Riese.

Geh zum Bonfire "Entferntes Anwesen" und erkunde den Dungeon von Irithyll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhilipD14
27.08.2016, 15:09

Nein den habe ich schon. Ich versuch einfach alle anderen Bosse

0

Du musst zur Kirche, die vor Vordt ist, wenn du die 3 Fürsten hast (passiert eig automatisch) bis dahin musst du die 3 Fürsten "Wächter des Abgrunds", "Aldrich, der Götterfresser" und "Yhorm, der Riese" gemacht haben.
Ich gehe davon aus, dass dir Yhorm fehlt. Für ihn musst du durch den Kerker von Irithyll und danach in die Gottlose Hauptstadt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhilipD14
27.08.2016, 15:41

Ok danke

0
Kommentar von PhilipD14
27.08.2016, 15:45

Doch den hab ich schon. Alle 3

0
Kommentar von MetalTizi
27.08.2016, 16:55

dann ab zur Kirche vor Vordt, wo du das Banner her hast

0

Vielen Dank für alles, jetzt kann ich endlich weitermachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sobald du drei Aschefürsten besiegt hast, wirst du dorthin teleportiert, wo du zuerst gegen die Tänzerin aus dem Nordwindtal kämpfst und dann Burg Lothric betreten kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung