Hallo, habe heute Aldrich den Götterfresser besiegt und hab jetzt keine Ahnung wo ich hinn muss. Kann mir da jemand helfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nachdem, was du schon gemacht hast. Da du nicht zur Tänzerin teleportiert wurdest, nehme ich an, dir fehlt noch Yhorm der Riese.

Geh zum Bonfire "Entferntes Anwesen" und erkunde den Dungeon von Irithyll

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
PhilipD14
Fragesteller

Nein den habe ich schon. Ich versuch einfach alle anderen Bosse

xxxcyberxxx  27.08.2016, 15:11
@PhilipD14

du brauchst für den nächsten Schritt dann die drei LoC: Yhrom, Wächter des Abgrunds und Aldrich.

Wenn du alle drei hast und irgendwie nicht teleportiert wurdest, geh zurück zum Bonfire von Vordt und lauf die Stufen hoch zu Emma. Sollte der Bossfight nicht gestartet werden, kannst du ihn auch manuell auslösen, indem du Emma tötest und die Schale, die du erhältst, auf das Podest hinter ihr legst

xxxcyberxxx  27.08.2016, 15:15
@xxxcyberxxx

edit: Tbh brauchst du die drei LoC noch nicht, kannst Emma auch töten und die Schale davor erhalten. Irgendwann kommst du aber nicht weiter, weil ein benötigter Schlüssel erst dann erscheint, wenn die drei anderen Lord of Cinder besiegt wurden

Du musst zur Kirche, die vor Vordt ist, wenn du die 3 Fürsten hast (passiert eig automatisch) bis dahin musst du die 3 Fürsten "Wächter des Abgrunds", "Aldrich, der Götterfresser" und "Yhorm, der Riese" gemacht haben.
Ich gehe davon aus, dass dir Yhorm fehlt. Für ihn musst du durch den Kerker von Irithyll und danach in die Gottlose Hauptstadt.

PhilipD14
Fragesteller

Ok danke

PhilipD14
Fragesteller

Doch den hab ich schon. Alle 3

MetalTizi  27.08.2016, 16:55

dann ab zur Kirche vor Vordt, wo du das Banner her hast

Sobald du drei Aschefürsten besiegt hast, wirst du dorthin teleportiert, wo du zuerst gegen die Tänzerin aus dem Nordwindtal kämpfst und dann Burg Lothric betreten kannst.