Hak5 günstigere Alternative oder ähnliche Firmen?

2 Antworten

Habe ich auch schon mal gesucht scheint leider so die einzige gute Option zu sein auch wenn's sehr teuer ist

Kommt drauf an wofür. Den PaketSquirrel oder Shark Jack finde ich ganz OK vom Preis und sehr universell einsetzbar.

Einen RubberDucky kann man für 3 EUR aus einem Arduino basteln: https://seytonic.com/2016/11/04/3-usb-rubber-ducky/

Manches kann man sich mit Arduinos oder einem Raspberry Pi so ähnlich nachbauen aber ob der Aufwand gerechtfertigt ist?!

Welches der "Spielzeuge" würde dich am ehesten interessieren?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pentester & Sachverständiger für IT Sicherheit