Hahnblock Dichting. HILFE!

Dichtung im Hahnblock - (Heizung, Heizkörper, Hahnblock)

3 Antworten

Vermutlich muss da jeweils eine 3/4" Flachdichtung rein. In die Anschlüsse am Heizkörper muss evtl. jeweils ein Eurokonus reingesetzt werden, damit die Dichtungen vom Hahnblock genug Auflagefläche haben

solltest du einnen drucker haben drucke es aus und gehe zum örtlichen Heizungsbau Firma ( Betrieb )

nur der schwarze gummi oder ganzes teil nim das teil mit dan haste die größe des Gummis gleich sonst muste 2 x hinfahren ( gehen )