Eigentlich schon, aber im Video sieht es so aus als ob diese Position die der Junge macht den Hund aggressiv macht und das er deshalb gebissen hat. Ich habe eine Hovawart Hündin und ich denke meine Eltern werden schnell diesen kleinen Hund übersehen. Ist eigentlich ne süße Rasse aber zu sehr Schoßhündchen, das mag ich nicht so sehr.

Ja

Ich würde diesen Hund gern wie einen normalen Hund behandeln und ihm zeigen, dass es auch Menschen gibt, die ihn nicht bedrängen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
Nein

Ich mag die Rasse nicht, dazu wird der Hund im Video komplett falsch behandelt. Ich will nicht wissen, was diese Leute noch mit dem Hund anstellen, dass der bei so ner Sache schon anfängt zu beißen. Der ist verhaltensauffällig und das ist in keinster Weise süß. Aber kleine Hunde und deren Bedürfnisse werden immer ignoriert, wenn’s ein Rottweiler wäre, wäre der Hund schon längst eingeschläfert worden.

Nein

Ich bevorzuge eher mittelgroße Hunde wie beispielsweise Labrador...

Ich mag keine kleinen bis sehr kleinen Hunderassen - die je nach Rasse neutral betrachtet auch eine Qualzucht wäre

Nein

nein stehe nicht auf Spitze und mich hätte der Hund nicht so abgewehrt. Denn ich hätte ihn erst gar nicht in diese Lage gebracht sich so zu verhalten. Da läuft schon einiges im Umgang schief.