Hätte ich das Geld annehmen sollen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

9 Antworten

Nein

Nicht jeder hat das Geld, was er aus Dankbarkeit gibt, auch übrig!

Es heißt doch: Die Starken für die Schwachen.

Es rühmt Dich ! Auf dieses Handeln, ist Stolz berechtigt. Blick nach vorn und geh Deinen Weg weiter!

Ja

Es gibt soo viele wohlhabende Rentner die wissen nicht wohin mit ihrem Geld ins Grab wollen dies nicht nehmen, die bekommen gute Rente und wir nie, weil früher einfacher war dickere Rente zu bekommen.

Nen Opa ehemaliger "Nervenarzt" hat mir 150€ in Hand gedrückt, weil ich die fast leere Geldbörse seiner Frau im Mülleimer fand worin seine Kontaktdaten waren.. sagte ich als armer Student der von weniger als Hartz 4 lebte nicht nein.

Nein

Du hast das sehr gut gemacht. Du bist ein sehr guter Mensch <3 Immer den alten Leuten helfen und respektieren.

Ja

Doch ich glaube schon, zumal sie es doch gerne gegeben hat. Man muss auch Geschenke annehmen können.

Ja

Ja das Geld annehmen.

Es ist eine Belohnung für dein korrektes Verhalten.