hätte Erwin leben sollen aot?

6 Antworten

Ich finde einfach beide sollten leben. Wenn es für Rod Reiss gereicht hat seine Zunge in das Serum zu halten um zu so einem - auf gut Deutsch gesagt - Riesenvieh zu werden, reicht doch wohl auch die Hälfte einer Spritze für zwei Personen. Das denk' ich mir manchmal.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Krader303702
Fragesteller

nein ich glaube man braucht schon die gesamte rod hat es falsch gemacht und du siehst ja was draus geworden ist

TottySoH  26.03.2022, 00:39
@Krader303702

Achso, naja ist schon etwas her, seit ich das gesehen habe, dann hab ich wohl ein paar Details vergessen.

princesskenny  26.03.2022, 00:30

Hätte aber nicht funktioniert. Beide wären dann zwar pure Titanen gewesen, aber nur einer hätte ein Shifter werden können. Was hätten die dann mit der anderen Person machen sollen? Gibt ja kein Rückverwandlungsserum.

TottySoH  26.03.2022, 00:42
@princesskenny

Naja, der andere hätte dann Reiner fressen können, aber da gäbe es vermutl. auch wieder irgendeinen Haken.🙄 Nun, wie oben schon gesagt, ist es etwas her seit ich Staffel 2 und 3 gesehen habe und dadurch hab ich wohl ein paar Details vergessen.

princesskenny  26.03.2022, 01:23
@TottySoH

Reiner war zu dem Zeitpunkt schon mit Zeke und Piek wieder auf dem Weg nach Marley, die waren also schon längst weg. Und wie man in Staffel 4 sieht ist Reiner ein ziemlich wichtiger Charakter geworden.

TottySoH  26.03.2022, 02:35
@princesskenny

Wenn ich mich recht erinnere, waren sie da noch an der Mauer, weil er ja bevor das passiert ist von Hanji "bedroht" (oder so) wurde. Aber ist ja auch egal jetzt.

LioNeverland  26.03.2022, 00:48

Das denke ich mir auch manchmal! Ich glaube anders als die andern schon, dass das vlcht geklappt hätte🤔 und wenn nicht, wäre das ergebnis vielleicht das gleiche wie jz🤷‍♀️

LioNeverland  26.03.2022, 02:37
@princesskenny

Das musst du mir nicht nochmal extra schreiben, du hast deine Meinung schon in den kommentaren da drüber geäußert, das reicht völlig.

LioNeverland  26.03.2022, 17:43
@princesskenny

Das hat nichts damit zu tun ob ich mit Fakten klarkomme, ich möchte diese nur einfach nicht wiederholt lesen

Spielt keine Rolle, selbst wenn Erwin überlebt hätte, Eren tötet sowieso sogut wie jeden am Ende indem er alle anderen Titanen isst. Eren stirbt und Mikasa wie alle anderen sterben nach einigen Jahren später auch.

heißt es wäre völlig egal wie, seit Folge 1 hat Eren die Kontrolle, er hat ja auch Dina dazu gebracht seine Mutter zu essen..

Woher ich das weiß:Hobby – gym is love, gym is life

Krader303702
Fragesteller

Ist mir schon klar nur würde man es realistisch betrachten

Hättest auch sagen können das du das Ende spoilerst

hätte Erwin leben sollen

Ja

Aber das macht aot aus

Es ist kein romance Anime mit Happy End

Woher ich das weiß:Hobby – Hab 500 Anime geschaut und Mangas gelesen

Das Armin überlebt hat statt Erwin, hat schon seinen Sinn und Grund, Isayama hat sich dabei schon was gedacht. Und nützlich wird er auch noch sein.

Vorallem wenn du den Anime schaust, weißt du ja das Armin immer erzählt was in der nächsten folge passiert etc. Das hat seinen Grund und ist auch damit verbunden warum Armin immer noch lebt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Ja ich finde schon. Erwin konnte in schwierigen Situationen rational denken. Armin nervt mich zurzeit nur noch.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga