Hässliche Lightsticks?

4 Antworten

Ich finde dass jedes Lightstick seine eigene Schönheit hat. Also klar finde ich einige besser als andere. Aber irgendwie finde ich auch, dass jedes Lightstick einfach die Gruppe beschreibt. Deshalb finde ich alle schön.

💕💕

liliks
Fragesteller

das stimmt 🤍

Japan kann ich da nur sagen...

Bis auf ein paar Ausnahmen sehen da einfach alle scheiße aus und ich meine das ernst.

Hier mal Beispiele:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010
 - (K-Pop, hässlich, K-Pop-Gruppe)
liliks
Fragesteller

oh okay, danke für die Antwort 💜

liliks
Fragesteller

nizius lightstick ist auch dabei bemerkt ich gerade. Hörst du sie? Aber er sieht schon komisch aus...

Ich finde den Lightstick von BlackPink irgendwie ''komisch''.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
liliks
Fragesteller

danke für die Antwort 💜

Ich finde jedes Lightstick schön gar ekins ist hässlich

Außerdem ist es was besonderes weio es von Kpop Groups sind und so

Vielleicht werde och mir das Original Lightstick von Blackpink bestellen aber das muss ich mir nochmal überlegen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
liliks
Fragesteller

stimmt, alle sind besonders<3