Hält man mit einem Penisring länger beim Sex durch?

4 Antworten

Ein penisring hat nichts mit länger durchhalten zurun. Der penis wird dabei härter da das Blut gestaut wird. Vibriert er zusätzlich noch ist es ein besseres Gefühl sowohl für dich als auch für dein Partnerin oder deinen partner. Lg.

bifa96
Fragesteller

Okay also in meinem Fall dann völlig unpassend 😅

du musst diesen punkt an dem du kurz vorm point of no return bist finden. den ziehst du unglablich in die länge bis er weg ist, zwing dich. dann hast du die volle kontrolle und kannst kommen wann du willst, oder eben nicht, wenn du nicht willst.

bifa96
Fragesteller

Kannst du as erwas mehr ausformulieren ? Wie genau meinst du das ( habe davon auch schon gehört ).

mojo47  11.01.2016, 22:15
@bifa96

ich weiß nicht recht, ich probiere das immer aus, hab den dreh auch noch nicht so ganz raus. man kann es irgendwie unterdrücken und dann hast du wie gesagt die volle kontrolle darüber ^^ manchmal klappts, manchmal nicht.

was auf jedenfall hilft ist häufiger sex und einfach ausprobieren.

Ich finde, der Penis bleibt schon länger hart, aber es ist wichtig, die richtige Größe herauszifinden. Gut geeignet sind Silikon-O-Ringe, die gibt es in mehreren Größen. Er darf nicht zu stramm sitzen, sonst wird die Durchblutung beeinträchtigt und es kann zu Schäden führen. Probiers einfach mal mit "Handbetrieb" aus. Gefährlich sind zu enge Metallringe, die gehen dann bei erigiertem Glied u.U. nicht mehr ab!

Nein dieser Ring dient leider nicht dafür. Um länger durch zu halten solltest Du eine blaue Pille vor dem Sex einnehmen ansonsten wird das nichts glaube es mir.
Ich kann den Namen der Pille hier in dieser Antwort leider nicht schreiben aber ich hoffe Du weißt welche ich meine.

Gruß

bifa96
Fragesteller

Warum ? Hab ja keine Potenzstörung, ich will in der ersten Runde länger durchhalten das ist alles