Hält man mit einem Penisring länger beim Sex durch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein penisring hat nichts mit länger durchhalten zurun. Der penis wird dabei härter da das Blut gestaut wird. Vibriert er zusätzlich noch ist es ein besseres Gefühl sowohl für dich als auch für dein Partnerin oder deinen partner. Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bifa96
10.01.2016, 18:23

Okay also in meinem Fall dann völlig unpassend 😅

0

Ich finde, der Penis bleibt schon länger hart, aber es ist wichtig, die richtige Größe herauszifinden. Gut geeignet sind Silikon-O-Ringe, die gibt es in mehreren Größen. Er darf nicht zu stramm sitzen, sonst wird die Durchblutung beeinträchtigt und es kann zu Schäden führen. Probiers einfach mal mit "Handbetrieb" aus. Gefährlich sind zu enge Metallringe, die gehen dann bei erigiertem Glied u.U. nicht mehr ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst diesen punkt an dem du kurz vorm point of no return bist finden. den ziehst du unglablich in die länge bis er weg ist, zwing dich. dann hast du die volle kontrolle und kannst kommen wann du willst, oder eben nicht, wenn du nicht willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bifa96
11.01.2016, 17:08

Kannst du as erwas mehr ausformulieren ? Wie genau meinst du das ( habe davon auch schon gehört ).

0

Nein dieser Ring dient leider nicht dafür. Um länger durch zu halten solltest Du eine blaue Pille vor dem Sex einnehmen ansonsten wird das nichts glaube es mir.
Ich kann den Namen der Pille hier in dieser Antwort leider nicht schreiben aber ich hoffe Du weißt welche ich meine.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bifa96
11.01.2016, 17:09

Warum ? Hab ja keine Potenzstörung, ich will in der ersten Runde länger durchhalten das ist alles  

0