Hä was war das bei dem Film Escape Plan?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Also Ray Breslin, gespielt von Sylvester Stallone, hat sich einsperren lassen, weil er es sich zum Beruf gemacht hat, Gefängnisse auf deren Ausbruchsicherheit zu überprüfen. Für diese Aufträge springt auch immer einiges an Geld raus.

Bei der Schiffsaktion waren aber noch Drahtzieher hinter seinem Rücken. Zwischen denen ist ebenfalls Geld geflossen, und zwar dafür, das Breslin so einfach und schnell wie möglich von der Welt verschwindet, ohne ermordet zu werden.

Diese "Organisation" nutze also die Gelegenheit, Breslin unter Vorspielung falscher Tatsachen auf das Schiff zu locken. Er sollte dort für immer eingesperrt bleiben und eben nicht nur die Sicherheit überprüfen.

Kurz gesagt: Er wurde von Leuten hinter seinem Rücken für viel Geld betrogen. Daher landete er auf dem Schiff.

Gruß,