hacker filme (ähnlich : who am i?

1 Antwort

Der absolute Klassiker ist "WarGames" - der Film stammt aus den 80er Jahren und ist noch ganz anders als die heute.. also was ruhiger, aber dennoch sehenswert.

"Blackhat" ist auch einen Blick wert :)

verreisterNutzer  30.12.2019, 23:49

hab grade den wargames trailer gesehen und find es krass , er denkt es ist ein spiel aber hackt bomben angriffstechnologien und feuert diese ab krass haha ich schau den wahrscheinlich wenn er auf deutsch verfügbar ist

verreisterNutzer  30.12.2019, 23:51

blackhat ist auch krass wow , kennst dihc echt aus , suche schon lange