Habt ihr in der nächster Zeit Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja, in den kommenden Wochen 27%
In den kommenden Tagen 27%
Habe ihn aktuell 19%
Nein, nehme selten Urlaub 15%
Ja, in den nächsten Wochen 12%
Erst im nächsten Jahr wieder 0%

15 Antworten

Nein, nehme selten Urlaub

nein so richtig erst im Sommer, genau genommen im August.
Davor hab ich nur so vereinzelte Tage

Ich hab 200 Stunden Urlaub im Jahr = 5 Wochen.

Eine Woche hatte ich diesen Winter schon Urlaub für unseren Hausbau.
Dann hab ich vereinzelte Tage wie im April mal einmal an einem Freitag wo wir weg fahren und im Mai ebenfalls mal an einem Freitag.
Im Juli mal Freitag und Montag und so richtig durchgehend, also 2 Wochen hab ich erst im August. Dann bleiben mir nur noch 2 Wochen übrig und ich möchte an Weihnachten auch mind. eine Woche und den Rest fürs nächste Jahr mitnehmen bzw. für einzelne Notfalltage aufheben.

Ja, in den kommenden Wochen

Morgen in 2 Wochen geht es in die Karibik.

Ja, in den nächsten Wochen

erst Ende April und Anfang Mai

Nein, nehme selten Urlaub

Da ich im Nachtdienst arbeite hab ich regelmäßig n paar Tage frei. (Meist 5 -7) und wenn ich Urlaub nehme komme ich nicht auf meine Stunden. Heißt ich müsste dann in den Tagdienst und da hab ich keine Lust drauf. Also versuche ich Urlaub zu vermeiden.

Nein, nehme selten Urlaub

Hallo,

durch festgelegte Schließzeiten in meinem Job, ist ein Großteil meiner Urlaubstage eh schon festgelegt. Spontan paar Tage Urlaub ist schwierig....

Muss immer alles gut im Voraus geplant werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man erlebt alltäglich einiges