Habt ihr vom Weihnachtsmann schon mal die Rute bekommen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich mal vor Jahren Keksteig anrührte, klingelte es an meiner Tür. Meine damalige Freundin stand mit einer Rute und einem breiten Grinsen im Gesicht vor meiner Wohnung. Sie schlug mich sanft mit der Rute und hauchte mir "Du böser Junge, du" zu.

Ich schrie vor Schreck auf, schleuderte ihr den Teig ins Gesicht, schlug die Tür zu und versteckte mich unter dem Tisch. Psychopathen beunruhigen mich halt.

In den folgenden Monaten machte sich übrigens eine gewisse Kälte in unserer Beziehung bemerkbar.

Bigtroll
Fragesteller

lol

der alte soll mal meine Rute spüren und dann stecke ich ihn nicht in nen Sack sondern wo anders rein :D

Nein, vom Weihnachtsmann nicht, aber vom Knecht Ruprecht und der ist mit dem Nikolaus unterwegs. Der Weihnachtsmann hat gar keine Rute!

Ja, als Kind hab ich mal ne Rute bekommen, allerdings behängt mit Süssigkeiten. Geschlagen worden oder in den Sack gesteckt, wurde ich dagegen nie, also war ich doch artiger, als ich selber dachte!

Nein noch nie!!!!