Habt ihr schon Palworld ausprobiert?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, kann es empfehlen 46%
Nein, hab ich auch nicht vor 38%
Nein, hab ich aber vor 15%
Ja, kann es aber nicht empfehlen 0%

3 Antworten

Nein, hab ich auch nicht vor
  1. mag ich kein Early Access und 2. finde ich die Grafik zu kindisch.
Nein, hab ich aber vor

Habe ich noch vor, bin noch nicht dazugekommen. Meine Spielliste ist ziemlich lange, mein pile of shame ist sehr lange, habe noch viel vor mir wo ich noch die Erfolge alle noch machen will.😅😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Nicht selber ausprobiert, aber bereits sehr viel Gameplay gesehen. Das Spiel hat Suchtpotenzial.