Habt ihr schon online einen Schwanzvergleich gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja ,würde wieder 79%
Nein hab ich nicht 16%
Ja, würde nicht mehr 5%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe schon online Bilder ausgetauscht und war auch schon real mit anderen Jungs nackt. Aber nicht zum Vergleichen, sondern weil ich den Anblick mag (und real kann man auch noch mehr machen 😉)!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nudi68  02.01.2024, 12:38

Da stimme ich dir zu

Ja ,würde wieder

Ja immer wieder entweder auf snap oder bei nem treffen =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ,würde wieder

Hab ich schonmal gemacht. Würde es auch wieder machen, kommt aber auf die Personen an 😅 M18

Ja ,würde wieder

Ja, hatte nie Probleme. Mache es meist auf Snap, aber auch schon irl

M/17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja habe erst letztens gemacht und würde es wieder tun, suche grade auch jemand in meinem Alter, aber war auf jeden fall schön, m14

lennartwsd  12.01.2024, 17:30

Ich hätte Interesse. Wie heißt du auf snap