Habt ihr schon mal was mit Kumpels gemacht?

5 Antworten

Hab schon paar mal schwanzvergleich bzw. Kumpelwichsen gemacht. Sowohl zu zweit als auch in einer Gruppe. Das erste mal hat sich ergeben als nen Kumpel von mir meinen Penis sehen wollte. Dann haben wir den beide rausgeholt und verglichen. Danach auch zusammen mastubiert xD war eine sehr coole Erfahrung

Ja schwanzvergliech weil wird intersnstvfabfne machen wir öfters wer größer is und so und ja Wochen auch schon bei Übernachtungen oder Klassenfahrten mit guten Freunden war immer gut

Nein, ich habe noch nie einen Schwanzvergleich mit meinen Freunden gemacht (nur online). Habe aber schonmal Kupelwixxen gemacht und es hat sich einfach so ergeben. Wir hatten alle Lust und haben dann porn geschaut und dann waren alle geil und wir haben uns einen runter geholt. Es war aber dunkel und wir haben nichts von den anderen gesehen.

bin 15

Mit 14 mal mit Kumpel zusammen gemacht...

War geil...😊

Wir haben das früher oft gemacht, entspannt gemeinsam Spaß gehabt. War ne super Sache.