Habt ihr schon mal über Etsy bestellt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenige Tage hat es bei mir in der Regel gedauert, aber im Grunde bringt es auch nichts, diesbezüglich irgendwelche Angaben zu machen. Die Produkte auf Etsy werden nicht vom Websitebetreiber selbst, sondern wie bei Seiten wie eBay von unterschiedlichen Händlern bzw. Nutzern angeboten. Deshalb kann man auch nicht pauschal sagen, wie lange es dauert, bis ein Paket ankommt. Das wird von Verkäufer zu Verkäufer anders sein.

Schon mehrfach. Es kommt darauf an, von welchem Händler du konkret bestellst. Bei mir hat es immer zwischen wenigen Tagen und auch mal Wochen gedauert, wenn Sachen erstmal für mich gemacht werden mussten.

Das kommt immer auf den jeweiligen Händler an