Habt ihr schon mal Nudes an fremde geschickt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja hab ich, aber ist dumm. Also ich finde es ist dumm und bereue es.

an vollkommen Fremde nicht, aber an jemanden den mit dem man schon länger schreibt, in meinem Alter spielt das keine Rolle mehr aber jugendliche sollten damit vorsichtig sein, denn damit kann sehr vierl Schindluder getrieben werden, Erpressung bis zum Jobverlust wenn solche Fotos später beim Arbeitgeber auftauchen

Ja habe ich und würde es nochmal machen (m 15)

Nein, würde ich glaub ich auch nicht machen, sowas zu fragen finde ich unangemessen!

Nein habe ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lonehell2  22.03.2022, 16:45

Verwirrung pur, diese Antwort