Habt ihr schon mal gelutscht?

Und wie war es

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

11 Antworten

Nein

Hat sich nie ergeben.

Wäre aber neugierig darauf.

Kenne nur keinen der es erlauben würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, habe schon mit 14 angefangen und fand es immer voll geil. Damals auch schon mal in der Gruppe. Sauge auch heute noch saugerne Jungs ab 18 leer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung
Nein

Hätte aber nichts dagegen es mal auszuprobieren bei entsprechender Gegenleistung.

M/15

Isolate2644  29.08.2023, 19:13

Gegenseitig ist hammee

Ja

Ein Kumpel meinte mal aus Spaß zu mir ob wir es mal probieren können weil er sich gefragt hat wie sich das anfühlt... Dann kam es halt zur Sache 😂😎
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja oft mag es 💧

Woher ich das weiß:Hobby