Habt ihr schon mal etwas auf amazon zurückgeschickt wenn ja warum?

4 Antworten

Nein, auch noch nix bestellt.

Macht meine Frau, weil ich unfähig bin.

Sie hatte auch schon Sachen zurückgeschickt.

Lief!

Hi. Nein das habe ich noch nie gemacht, da alle Produkte immer einwandfrei bisher funktionierten.

L.g. Jan

Kleidung die nicht passte. Seitdem gehe ich wieder in Geschäfte um Sachen anzuprobieren anstatt auf gut Glück zu bestellen und das xmal hin und her zu schicken.

Zebrastreife65
Fragesteller

Würde auch nicht etwas zurückschicken was vielleicht 20€ kostet ist lächerlich und nur aufwand

Bonye  27.04.2023, 12:04
@Zebrastreife65

Wenn man es nicht tragen kann was soll man damit? Aber nee, kostete mehr als 20€