Habt ihr schon mal bei einem Miss-Wet-Tshirt-Contest mitgemacht?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, war cool 50%
Nein, würd ich nie 33%
Mein, möchte ich aber 17%
Ja ist mir peinlich 0%

3 Antworten

Ja, war cool

Ich nicht,meine Freundin von früher,immer bei den Clubanimationen,sie hat sich da in langer Jeans druntergestellt und hat sogar die Auszeichnung als Miss Wet Jeans bekommen

Mein, möchte ich aber

Mir fehlt da die Antwortmöglichkeit “Nein, muss ich auch nicht haben, würde ich aber womöglich machen wenn ich’s in dem Moment grad witzig finde.” 😄

Kommt mir halt auf den ersten Blick ein bisschen arg primitiv vor, aber wer weiß…?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FKK-Mädchen aus Familientradition

Ne, denke nicht dass es dazu kommen wird. Ist glaube ich nicht so normal das zu machen